Das Unternehmen

Herstellung hochwertiger Möbel und Inneneinrichtungen, ganz nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden - das ist unser Ziel. Wir erreichen es durch individuelle Planung - auch in Zusammenarbeit mit Innenarchitekten.
 
Innenarchitektur bedeutet für uns Gesamtkonzepte erstellen, ein lebendiges und harmonisches Raumgefüge schaffen, wobei uns die Funktionalität wichtig ist.
 
Gefertigt werden moderne Möbel, die in Form und Funktionalität ansprechen und Einrichtungen im traditionellen Stil für urgemütliches Wohnen. Die Erzeugnisse zeichnen sich durch Einzigartígkeit und Innovationsfreude in Design und Materialbearbeitung aus.
 
PEßL Blasius
Geleitet wird das Unternehmen von Blasius Peßl, Jg. 1961.
Er hat das Tischlerhandwerk im Betrieb seines Vaters erlernt und 1984 die Meisterprüfung  abgelegt.
Erfahrung und Kompetenz in Fragen der Planung, optimalen Raumgestaltung und Ausführung der Tischlerarbeiten zeichnen ihn aus.
 
 
"Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns von Anfang an am Herzen. Von der fachmän-nischen Beratung und Planung bis hin zur perfekten und termingerechten Realisierung aller individuellen Wünsche sind wir um jeden unserer Kunden bemüht. Die große Zahl der Stammkunden zeigt, dass wir damit am richtigen Weg sind."
 

Copyright © 2010 - Tischlerei PESSL 8616 Gasen Sonnleitberg 85 - Alle Rechte vorbehalten.